Drone Cup North

Saison 2023

Liebe Piloten,

am 01.02.2023 werden die Termine für den DroneCupNorth offiziell vorgestellt.

Das DCN-Team freut sich mitteilen zu können, das wir diese Saison regional noch breiter aufgestellt sind!

Eine weitere Neuerung ist, das alle Rennen nach eurem Wunsch, aus dem Feedbackbogen der letzten Saison, an einem Samstag stattfinden werden.

Die Anmeldung für die Saison 2023 wird am 20.02.2023 um 20:23 Uhr freigeschaltet.

Die Bestätigungen werden ab dem 03.03.2023 verschickt.

Derzeit sind wir mit einigen Sponsoren im Gespräch und werden nach aktuellem Stand am 02.03.2023 um 20:23 Uhr eine Online-Aktion als Verlosung durchführen. Teilnahmebedingung ist die Anmeldung bis zum 01.03.2023 durchgeführt zu haben. Es lohnt sich!

Verlosung ist ein gutes Stichwort! Wir haben uns euer Feedback angesehen und den Wunsch nach einer Verlosung pro Rennen angenommen, damit möglichst viele Piloten mit einem noch größeren Lächeln nach Hause fahren können. Die Sponsorenliste zeigt es: Wir sind vorbereitet!

Bitte schaut euch auch das Regelwerk an, dort sind minimale Anpassungen vorgenommen worden.

(Hauptsächlich im Punkt 2)

Das Walksnail Videosystem wird aufgrund von zu wenig Praxiserfahrung vorerst nicht erlaubt. Kurzfristige Änderung vorbehalten.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com