24.08.2024 – Modellsport Münsterland (Hannover Ersatz)

Wir freuen uns euch auf dem Vereinsgelände des Modellsport Münsterland (als Ersatz für Hannover) begrüßen zu dürfen.

Kurzinfos über Modellsport Münsterland e.V.

Modellsportverein im nördlichen Münsterland/NRW mit einer RC-Car und einer FPV-Racing Abteilung. Insgesamt 65 Mitglieder, davon 12 FPV-Racer. Der MMRC ist Gründungsmitglied des Drone Cup North.

Gegebenheiten vor Ort:

230V Stromanschluss vorhanden, bringt bitte Mehrfachsteckdosen und Kabeltrommeln mit.

Toilette und Waschbecken vorhanden, kein Trinkwasser, keine Dusch-Möglichkeiten. Bei Hitze ist eine Gartendusche vorhanden.

Lediglich die Zeitnahme ist überdacht, bringt bitte eigene Pavillons mit.

Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein, lokale Spezialitäten vom Grill und gekühlte Getränke werden zu fairen Preisen angeboten.

Wir bieten die Möglichkeit der Anreise inkl. Camping bereits am Vorabend, wer davon Gebrauch machen möchte meldet sich bitte direkt bei den Jungs und Mädels von Modellsport Münsterland.

Zudem bieten wir für die Übernachter ein Frühstück an, weil weit und breit kein Bäcker und nix ist. Wir holen Brötchen vom Bäcker und Aufschnitt (Käse, Wurst, Frischkäse, Margarine) inkl. Kaffeeflat fürn 5er in die Vereinskasse. Würden euch aber bitten mitzuteilen wer Frühstück möchte um planen zu können.

Zeitlicher Ablauf:
siehe Regelwerk

Adresse:

Ostenwalder Straße 101
48477 Hörstel

Einfahrt bei Landhotel Altmann, ab dort ausgeschildert.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com