20.07.2024 – FPV Lions Diepholz

Wir freuen uns euch auf dem Vereinsgelände der FPV Lions Diepholz (TSV Aschen) begrüßen zu dürfen.

Die FPV Lions Diepholz sind eine FPV-Racing Sparte des TSV Aschen 1921 e.V. mit 20 aktiven Mitgliedern.
Gründungsjahr der Sparte war 2019 und die Lions sind Gründungsmitglied des Drone Cup North.

Gegebenheiten vor Ort:

230V Stromanschluss vorhanden, bringt bitte Mehrfachsteckdosen und Kabeltrommeln mit.

Sanitäre Anlagen vorhanden.

Bringt bitte, sofern möglich, eigene Pavillons als Sonnen-/Wetterschutz mit.

Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir werden Pizza bestellen und gekühlte Getränke werden zu fairen Preisen direkt am Platz angeboten.

Camping nach Absprache erlaubt!

Zeitlicher Ablauf:
siehe Regelwerk

Adresse:

Apwischer Straße 3
49356 Diepholz

Einfahrt hinter der Feuerwehr

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com